• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Werneck: Terrassen-Möbel fangen Feuer – hoher Sachschaden

04.03.2023, 17:00 Uhr in Lokales
Bei einem Brand in Werneck wurden eine Terrasse und Gartenmöbel beschädigt
Foto: Freiwillige Feuerwehr Werneck

In einem Zweifamilienhaus in Werneck hat es am Freitag gebrannt. Gegen 11:30 Uhr musste die Feuerwehr ausrücken, weil die Möbel und Überdachung eine Terrasse in der Straße Grombühl Feuer gefangen hatten.

Die Flammen hatten schon auf die Fassade und den Dachstuhl übergegriffen und einen hohen Sachschaden im sechsstellige Bereich verursacht. Verletzt wurde niemand.

Das Haus ist nach aktuellem Stand nicht bewohnbar. Wie hoch der Schaden genau ist und wie es zu dem Feuer kam ist noch unklar und wird von der Polizei ermittelt.