• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: 23-Jähriger schlägt zwei Frauen ins Gesicht

26.02.2022, 09:52 Uhr in Lokales
Ein Mann mit Handschellen nach einer Festnahme in einer Zelle der Polizei
Foto: Pixabay.com

In der Nacht hat ein 23-jähriger Mann wohl zwei Frauen in Würzburg attackiert. Gegen 00:30 Uhr schlug er wohl vor einer Bar in der Theaterstraße einer 21-jährigen und einer 24-jährigen ins Gesicht.

Die beiden jungen Frauen wurden leicht verletzt. Außerdem beschädigte er die Tür eines Wohnhauses.

Die Polizei konnte den 23-Jährigen festnehmen. Dabei wehrte er sich allerdings und verletzte einen Beamten.

Der 23-Jährige war alkoholisiert und verbrachte die Nacht in der Arrestzelle. Jetzt muss er sich wohl wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte vor Gericht verantworten.