• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Airpods direkt aus dem Ohr geklaut

04.07.2022, 06:13 Uhr in Lokales
Eine Person hält Airpods in der Hand und hält sie in die Kamera
Foto: Pixabay.com

Kurioser Diebstahl in der Würzburger Zellerau. Einem Mann sind dort Airpods - also Kopfhörer ohne Kabel - direkt aus dem Ohr geklaut worden.

Der Mann saß am frühen Samstagmorgen an der Straßenbahnhaltestelle "Talavera", als eine Gruppe aus sechs Männern und einer Frau dazukam. Ein Mann aus der Gruppe zog dem 22-Jährigen seine Kopfhörer aus den Ohren und flüchtete.

Die Airpods der Marke Apple haben einen Wert von rund 180 Euro. Der Täter war etwa 18 Jahre alt und kräftig. Er hatte kurze Haare. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel.: 0931/457-2230.