• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Auseinandersetzungen im Würzburger Nachtleben

07.08.2022, 12:54 Uhr in Lokales
1612262959blaulicht polizei

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein Mann in einem Würzburger Club einen Security-Mitarbeiter in die Hand gebissen. Grund war, dass der Gast für ein Getränk nicht bezahlen wollte. Der Barkeeper rief daher den Sicherheitsdienst, mit dem es dann zu der Auseinandersetzung kam.

Außerdem ist es zu einer Verfolgungsjagd an der Juliuspromenade gekommen. Der 21-Jährige, der von einer Gruppe gejagt wurde, versuchte sich in einer Spielothek zu verstecken – ohne Erfolg. Dort wurde er von zwei Männern aus der Gruppe zusammengeschlagen. Die Polizei nahm daraufhin einen 22-Jährigen fest. Der zweite Täter flüchtete und konnte noch nicht gefunden werden. Die Würzburger Polizei sucht daher nach Zeugen.