• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Busfahrer gerät in Schlägerei mit einem Autofahrer

23.04.2023, 13:00 Uhr in Lokales
Faustschlag nach vorne
Foto: pixabay.com

Am späten Samstagabend ist in Würzburg ein Busfahrer in eine Schlägerei mit einem Autofahrer und dessen Beifahrern geraten. Der Busfahrer wurde dabei nur leicht verletzt.

Gegen 23:35 Uhr wurde ein Bus in der Schweinfurter Straße von einem vorausfahrenden Auto derart ausgebremst, dass der 31-jährige Busfahrer eine Vollbremsung hinlegen musste. Daraufhin forderten der 54-jährige Autofahrer und seine beiden Beifahrer den 31-Jährigen auf aus dem Bus zu steigen.

Im weiteren Verlauf kam es dann zur Schlägerei zwischen den vier Beteiligten Männern. Der Busfahrer wurde nicht unerheblich verletzt und musste in einer Klinik behandelt werden - konnte diese dann aber wieder verlassen.

Wer Hinweise zum Vorfall in der Schweinfurter Straße geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei unter der 0931 457-2230 zu melden.