• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Containerbrand in der Gattingerstraße

15.06.2022, 14:45 Uhr in Lokales
Das ist ein Feuerwehrauto der Wuerzburger Feuerwehr mit Drehleiter von hinten
Foto: Funkhaus Würzburg

In der Gattingerstraße in Würzburg hat am Dienstagabend der Inhalt eines Containers gebrannt. Gegen 19:00 Uhr wurde der brennende Container bemerkt und der Feuerwehr gemeldet.

Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell löschen und somit ein weiteres Ausbreiten auf die Umgebung verhindern.

Laut Angaben der Feuerwehr war die durch den Brand entstandene dichte Rauchwolke weit über das Stadtgebiet zu sehen.

Über die Brandursache und den entstandenen Schaden steht noch nichts weiteres fest. Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.