• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Einbrecher-Duo kommt nicht weit

02.08.2021, 17:12 Uhr in Lokales
Ein Einbrecher versucht nachts ein Fenster zu knacken
Foto: pixabay

Zwei Männer im Alter von 36 und 37 Jahren waren am vergangenen Donnerstag in der Würzburger Innenstadt auf Einbruchstour. Unter anderem stiegen sie in der Kaiserstraße in eine Apotheke ein. Beim Versuch, in einen Friseursalon einzusteigen wurden sie allerdings beobachtet. Wenig später konnten die beiden im Rahmen der Fahndung gefasst werden. Am Freitag wurde gegen beide Männer Haftbefehl erlassen.

Nach den bisherigen Ermittlungen hatten sie es auf drei Geschäfte und einen Imbiss abgesehen. Erbeutet haben die Männer nach den bisherigen Erkenntnissen einen mittleren vierstelligen Betrag, die Höhe des angerichteten Sachschadens ist noch unklar.