• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Erneut mehrere Autos beschädigt

07.04.2024, 13:43 Uhr in Lokales
Auto Frontscheibe
FOTO: PIXABAY.COM

Erneut sind in Würzburg mehrere geparkte Autos beschädigt worden.

Zwischen vergangenen Mittwoch und diesem Freitag beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen geparkten Mini am Mainkai. Der Täter beschädigte offensichtlich mutwillig die rechte Fahrzeugseite und verbog die Scheibenwischer. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Ein weiteres Fahrzeug wurde am Samstag in der Brücknerstraße in Würzburg beschädigt. Die Täter schlugen die Heckscheibe des parkendes Auto ein. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro.

Auch in Heidingsfeld beschädigten Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein geparktes Auto in der Andreas-Grieser-Straße. Hier wurde ein Schriftzug in die Beifahrertür geritzt . Es entstand ein Schaden von circa 3.000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich unter der Tel. 0931/4572230 bei der Polizei zu melden.