• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Frau wird Opfer sexueller Belästigung

14.10.2022, 14:04 Uhr in Lokales
Polizei Schriftzug auf dem Auto
Foto: Polizei

Eine 34-jährige Frau ist am Mittwochabend von drei Männern in Würzburg zu sexuellen Handlungen genötigt worden. Zu der Tat war es gegen 20 Uhr 15 im Franz-von-Rinecker-Weg gekommen, der Koelliker- und Klinikstraße verbindet. Nach der Tat sollen die Männer in Richtung Innenstadt geflohen sein.

Als wichtige Zeugen sucht die Polizei zwei Frauen, die dem Opfer offenbar nach der Tat Hilfe angeboten hatten.

Laut der Geschädigten sollen die Männer zwischen 20 und 35 Jahre alt gewesen sein. Der Haupttäter soll in ausländischer Sprache gesprochen und einer seiner Begleiter eine weiße Zip-Jacke getragen haben. Beide hatten dunkle kurze Haare.