• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Mann beleidigt Frauen und wird handgreiflich

24.07.2022, 13:19 Uhr in Lokales
Blaulicht Polizei A1

In der Nacht auf Sonntag hat ein Mann zwei Frauen in Würzburg beleidigt und ist handgreiflich geworden. Der Vorfall ereignete sich in der Sanderstraße, wo der Mann ausfallend wurde. Die Frauen gingen darauf weiter und trafen in der Neubaustraße erneut auf den Mann. Dort schlug er der einen Frau mit der Faust in den Nacken und trat ihr mehrfach gegen das Bein. Danach flüchtete er. Die frau wurde leicht verletzt. Die Polizei konnte den Mann bisher nicht ausfindig machen und bittet Zeugen, sich zu melden. Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  • orientalisches Aussehen
  • ca. 170 cm groß
  • Flecktarnshirt, kurze Jeans, helle Sneakers