• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Mehrere Fahrzeuge durch Unbekannte beschädigt

07.05.2023, 15:30 Uhr in Lokales
Auto kaputt
Foto: pixabay.com

Gleich mehrere Fahrzeuge sind am Wochenende in Würzburg beschädigt worden.

Am Samstagmorgen stellte eine Frau an ihrem Auto mehrere Kratzer fest – Bei dem Auto handelt es sich um einen blauen VW Polo mit Bad Kissinger Kennzeichen. Geparkt war es in der Rückertstraße in der Sanderau. Der Schaden liegt bei etwa 5.000 Euro und wurde wohl von einem Fahrrad verursacht.

Auch in der Bismarckstraße ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Ein Mann hatte seinen Mercedes am Freitag gegen 22:30 Uhr dort geparkt. Am Samstagnachmittag stellte er Kratzspuren fest: über beide Türen mit einer Länge von etwa 1,5 Metern.

Wer etwas beobachtet hat, kann sich unter der Tel.: 0931/457-2230 bei der Polizei melden.