• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Mehrere Schlägereien nach Clubbesuch

26.12.2022, 10:19 Uhr in Lokales
Menschen in einem Club mit rotem Licht
Foto: pixabay.com

Bei gleich zwei Clubs in Würzburg ist es in der Nacht am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag zu Schlägereien gekommen. Ein 18-Jähriger und eine 34-Jährige wurden dabei leicht verletzt.

Der erste Vorfall ereignete sich in der Haugerpfarrgasse - dort wurde der 18-Jährige im Club von zwei Männern angegriffen und geschlagen. Kurze Zeit später traf er draußen erneut auf die beiden Männer und es kam wieder zu einer Schlägerei. Der 18-Jährige informierte die Polizei erst einen Tag später, sodass bisher nur einer der beiden Männer identifiziert werden konnte.

Auch in der Veitshöchheimer Straße fand die Prügelei vor einem Club statt. Dabei schlug ein unbekannter Mann der 34-jährigen Frau ins Gesicht. Danach flüchtete der Mann.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Nummer 0931/457-223 zu melden.