• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Polizei nimmt Drogendealer fest

09.04.2024, 16:30 Uhr in Lokales
Ein Mann mit Handschellen nach einer Festnahme in einer Zelle der Polizei
Foto: Pixabay.com

​​Weil sie mehrere Kilo Drogen zuhause hatten und damit auch gedealt haben sollen, sitzen drei Männer aus Würzburg-Heidingsfeld jetzt in Untersuchungshaft.

​Wie die Polizei am Dienstag mitgeteilt hat, hatte ein 40-jähriger Mann bereits am 19. März versucht in Heidingsfeld ein Kilo Amphetamin zu verkaufen. Da die Kripo den 40-Jährigen schon einige Zeit im Blick hatte, konnte er festgenommen werden. Gleiches gilt auch für zwei weitere Männer im Alter von 36 und 42 Jahren. Auch sie konnte die Polizei im Zuge der Ermittlungen festnehmen.

​Bei mehreren Wohnungsdurchsuchungen stellten die Beamten bei den Tatverdächtigen dann Ecstasy, Amphetamine und Haschisch im unteren zweistelligen Kilobereich sicher.

​Die Männer wurden dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Jetzt sitzen sie wegen des Verdachts des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln in U-Haft. ​