• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: „s.Oliver Arena“-Schriftzug an Halle entfernt

31.03.2022, 15:22 Uhr in Lokales
S oliver schriftzug wird abmontiert wuerzburg tectake arena
Foto: Funkhaus Würzburg

Der Schriftzug an der ehemaligen s.Oliver Arena ist Geschichte. Am Donnerstagmorgen wurde das Logo vom Hallendach entfernt. Seit 2004 hatte die Halle so geheißen. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass sich das Unternehmen „tectake“ die Namensrechte der Mulfifunktionshalle gesichert hat, nachdem s.Oliver angekündigt hatte, sein Sponsoring einzustellen. Das neue Logo dafür wurde vom Online-Händler bereits in Auftrag gegeben, bis wann es aber angebracht werden kann, stehe aber noch nicht fest, so ein Sprecher der Stadt. Tectake besitzt die Namensrechte vorerst bis Ende 2026.

In den kommenden Tagen werden auch sämtliche Straßenhinweisschilder für die Halle erneuert. Dafür kann es immer wieder kurzzeitige Straßensperren geben.