• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Unfall mit zwei Verletzten in Tiefgarage

10.02.2023, 13:30 Uhr in Lokales
Ein Autowrack steht in einer Tiefgarage
Foto: Berufsfeuerwehr Würzburg

Bei einem Autounfall in einer Würzburger Tiefgarage sind am Donnerstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich in der Tiefgarage eines Wohnhauses in der Otto-Richter-Straße, im Stadtteil Frauenland.

Eine 82-Jährige wollte mit dem Auto losfahren. Aus noch unbekannten Gründen gab sie dabei jedoch viel zu stark Gas und schoss mit ihrem PKW gegen ein geparktes Auto.

Die Frau und ihr Mann, auf dem Beifahrersitz, wurden verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Mehr zum Thema

Die Feuerwehr an einem Unfallauto in einer Tiefgarage
Foto: Berufsfeuerwehr Würzburg