• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Zell am Main: 21-jährige am Mainweg sexuell belästigt

24.08.2021, 15:30 Uhr in Lokales
Ein Mädchen ist verzweifelt und stützt den Kopf in ihre Hände
Foto: Pixabay.com

Eine 21-jährige ist am Montagabend bei Zell am Main von einem unbekannten Mann sexuell belästigt worden. Sie hatte sich gegen 20.30 Uhr am Mainufer auf eine Bank gesetzt, als ein Radfahrer aus Richtung Würzburg vorbeikam. Der Unbekannte setzte sich, ohne zu fragen, neben die Frau und sprach sie auf Deutsch an. Als die 21-jährige auf Englisch erwiderte, dass sie kein Deutsch spreche und kein Interesse an der Unterhaltung habe, redete er dennoch weiter und legte eine Hand auf ihren Oberschenkel. Dann fasste er sich in den Schritt und versuchte, seine Hose zu öffnen.

Die Frau sprang daraufhin auf und rannte nach Hause. Laut ihrer Aussage fuhr der Mann in Richtung Margetshöchheim davon. Eine Suche der Polizei im Umkreis blieb erfolglos.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 25-30 Jahre alt, etwa 1,90m groß, schlank, schwarze kurze Haare, dunkle Augen, dunkle Hautfarbe (die Geschädigte spricht von einem indischen Aussehen). Er trug ein schwarzes T-Shirt.

Die Polizei Würzburg-Land bittet um Hinweise zu dem Mann unter Tel. 0931/457-1630.