• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Zell: Mann schreit Kinder an und beleidigt sie

29.10.2022, 07:56 Uhr in Lokales
Polizei im Einsatz Polizeiauto Blaulicht Straßenrand Totale Links
Foto: Funkhaus Würzburg

In Zell hat ein unbekannter, älterer Mann mehrere Kinder beleidigt und angeschrien. Wie die Polizei berichtet kam es zu dem Vorfall am Freitagnachmittag in der Hauptstraße und in der angrenzenden Straße Klosterhof.

Nach Schilderung der Polizei war der Mann in einer Sparkassen-Filiale mit mehreren Kindern und Jugendlichen in Streit geraten. Anschließend soll er weitere Kinder auf ihrem Heimweg von der Schule beleidigt und angeschrien haben. Die Kinder vertrauten sich zu Hause ihren Eltern an.

Die Polizei sieht derzeit keine Hinweise auf ein Ansprechen der Kinder mit sexuellem Hintergrund. Vielmehr deute alles auf einen reinen Streit hin.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0931/457-1630. An diese Nummer können sich auch besorgte Eltern wenden.