• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Zellingen: Unfall mit vier Autos

15.04.2023, 12:40 Uhr in Lokales
Auto kaputt
Foto: pixabay.com

Vier Autofahrer hatten am Freitagnachmittag einen Schutzengel an Bord. Gegen 17 Uhr kam es zwischen Zellingen und Duttenbrunn zu einem Unfall mit insgesamt vier Beteiligten.

Die Autofahrer kamen aber glücklicherweise alle mit dem Schreck davon, es wurde niemand bei dem Unfall verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 55.000 Euro.

Eine 50-jährige Fahrerin wollte in Fahrtrichtung Duttenbrunn nach links in einen Feldweg abbiegen. Ein entgegenkommendes Auto musste ausweichen. Dabei streifteder Fahrer das Auto der Frau und ein entgegenkommendes Auto. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch umherfliegende Trümmerteile beschädigt.

Die Strecke zwischen Zellingen und Duttenbrunn musste zur Bergung der Fahrzeuge zeitweise komplett gesperrt werden.