• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: Baskets wollen Heimserie ausbauen

30.03.2024, 07:22 Uhr in Sport
Wuerzburg Baskets Fans tectake Arena Einlaufen

Schaffen die Würzburg Baskets den neunten Heimsieg in Serie? Am Karsamstag empfangen sie den Drittletzten Tigers Tübingen.

Baskets mit Niederlage am letzten Wochenende

Am vergangenen Wochenende kassierten die Baskets nach sechs Siegen in Serie beim amtierenden Meister ratiopharm Ulm mal wieder eine Niederlage. Vor heimischen Publikum ist das schon eine Weile her. Mitte Oktober verlor Würzburg das letzte Mal in eigener Halle.

Die Gäste stehen als Aufsteiger auf dem letzten Nichtabstiegsplatz. Zwar gewann Tübingen nur zwei Auswärtsspiele, eines davon aber eben bei jenen Ulmern, gegen die die Baskets diese Saison schon dreimal verloren haben.

Tipp Off in der tectake ARENA ist am Samstag um 20 Uhr. Das Hinspiel Anfang Januar gewannen die Baskets knapp in der Verlängerung.

Restkarten für das Duell gibt es im Onlineshop der Baskets.