• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: Center Groselle kommt doch nicht – Ersatz gefunden

16.02.2022, 11:47 Uhr in Sport
s Oliver Baskets Logo auf der Hallenwand
Foto: Florian Bode/Funkhaus Würzburg

Verwirrungen bei s.Oliver Würzburg kurz vor dem Spiel gegen die Telekom Baskets Bonn. Der neu verpflichtete Center Geoffrey Groselle wird doch nicht kommen. Sein Vertrag ist unterschrieben, das Trikot gedruckt, aber er hat keine Freigabe von seinem bisherigen Club. Der Agent des Spielers, hatte angegeben, dass die Freigabe bereits vorliege. s.Oliver Würzburg prüft nun rechtliche Schritte gegen den Spielervermittler.

Eine Alternative haben die Baskets bereits gefunden: Sie haben den 26-jährigen Nigerianer Abdul-Malik Abu verpflichtet. Der 2,03 Meter große Spieler spielte zuletzt für die Changwon LG Sakers in Südkorea.

Am Mittwochabend (19 Uhr) empfängt Bundesliga-Schlusslicht s.Oliver Würzburg den Tabellendritten, Telekom Baskets Bonn.