• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: Heimspiel-Derby für s.Oliver Würzburg

06.02.2022, 08:00 Uhr in Sport
Team s Oliver Wuerzburg Heimspiel vor der Partie

Derbyzeit in der Basketball-Bundesliga. Am Sonntagnachmittag empfängt s.Oliver Würzburg Brose Bamberg in der tectake Arena. Erst vor elf Tagen trafen beide Teams, nach einer dreiwöchigen Corona-Pause für die Baskets, in Bamberg aufeinander. Mit 97:78 gewannen die Oberfranken das Duell deutlich. Zuletzt verlor Würzburg zwei weitere Spiele jeweils im vierten Viertel.

Insgesamt elf Spiele in Folge hat s.Oliver Würzburg zuletzt verloren. Nur aufgrund des direkten Vergleichs stehen die Baskets als Tabellenvorletzter noch vor Oldenburg.

Bis zu 785 Zuschauer dürfen in der Halle live mit dabei sein. Tickets gibt es vorab noch über die Homepage von s.Oliver Würzburg. Vor Ort gilt 2G Plus und eine FFP2-Maskenpflicht.