• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: Team von s.Oliver Würzburg kommt wieder zusammen

14.01.2022, 12:13 Uhr in Sport
2021 12 12 s Oliver Baskets 5

Nach den insgesamt 15 Corona-Fällen bei s.Oliver Würzburg kommt das Basketball-Team ab Freitag wieder zusammen. Laut einem Sprecher treffen sich die Spieler erstmals wieder im Trainingszentrum. Die Spieler haben sich nun freigetestet, eine Person aus dem Trainerstab ist weiterhin in Quarantäne.

Trainiert wird aber noch nicht wieder. In den nächsten Tagen stehen erst sportmedizinische Checks von Herz, Lunge und mehr an. Man wolle kein Risiko eingehen und die Spieler Schritt für Schritt an die hohe Belastung eines Bundesliga-Spiels heranführen.

15 Team-Mitglieder von s.Oliver Würzburg hatten sich mit Corona infiziert. Die Verläufe seien teils sehr leicht gewesen, einzelne Spieler hätten aber auch richtig flach gelegen.