• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: Würzburg unterliegt Göttingen

28.12.2021, 03:53 Uhr in Sport
Das Logo von s.Oliver Würzburg der Basketballmannschaft aus Würzburg
Grafik: Funkhaus Würzburg

Die Bundesliga-Basketballer von s.Oliver Würzburg haben am Montagabend ihr Heimspiel gegen die BG Göttingen verloren. Am Ende hieß es 79:86. Zu Beginn der Partie hatten die Baskets geführt und konnten die Partie bis zur Halbzeit ausgeglichen gestalten. Im dritten Viertel zog Göttingen davon. Im Schlussviertel kamen die Würzburger zwar noch einmal heran, mussten sich aber schließlich geschlagen geben. Es war die sechste Niederlage in Folge für die Basketballer von s.Oliver Würzburg und das das erste Spiel unter dem neuen Headcoach Saša Filipovski.