• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fußball: Kickers mit bitterer Heimniederlage

18.03.2022, 21:40 Uhr in Sport
Die Spieler der Würzburger Kickers bilden einen Kreis vor dem Spiel
Foto: Funkhaus Würzburg

Bittere Heimniederlage für die Würzburger Kickers. Die Rothosen unterlagen am Freitagabend zu Hause gegen Viktoria Köln mit 0:1. Der entscheidende Treffer für die Gäste fiel schon glücklich nach wenigen Spielminuten. Die Kölner konnten dabei einen Freistoß glücklich zum Führungstreffer nutzen. Den Kickers dagegen wurde in der zweiten Hälfte ein Tor wegen Abseits nicht gegeben, das Perdedaj erzielt hatte. So blieb es nach 90 Minuten beim glücklichen Sieg der Gäste, vom Spielverlauf her hätten die Kickers wenigstens einen Punkt verdient gehabt.

Das nächste Spiel für die Kickers ist dann am Sonntag in zwei Wochen gegen Türkgücü München - dazwischen ist Länderspielpause. Die Münchner haben allerdings schon vor Wochen Insolvenz angemeldet. Noch ist nicht abschließend geklärt, ob und wie sie die Saison zu Ende spielen.