• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Wiesenfeld: Cold Case-Zeugentelefon wird zahlreich angerufen

29.01.2021, 15:00 Uhr in Lokales
1611924432693295 web r b by tim reckmann pixelio de
Foto: pixelio.de

Im Cold Case von Wiesenfeld hofft die Polizei Unterfranken auf Hinweise von den Bürgern. Am Mittwoch wurde ein Zeugentelefon geschaltet, um weitere Hinweise zu dem Fall zu erhalten. Laut Polizei seien dort schon zahlreiche Anrufe eingegangen. Der Hintergrund: Vor 27 Jahren wurde die 13-Jährige Sabine ermordet in Wiesenfeld aufgefunden. Bis jetzt konnte der Fall nicht vollständig aufgeklärt werden. Vergangene Woche wurde ein 44-Jähriger verhaftet, der als dringend tatverdächtig gilt. Am Mittwoch wurde bekannt, dass es einen weiteren Tatverdächtigen gibt. Hinweise und Angaben werden rund um die Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800/7733744 entgegengenommen.