• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Wiesentheid: Alkoholisierter Fahrer überschlägt sich

25.04.2021, 17:31 Uhr in Lokales
Alkohol am steuer
Foto: pixabay.com

Am Samstagabend hat auf der B22 bei Wiesentheid eine Trunkenheitsfahrt in einem Unfall geendet. Verletzt wurde niemand. Ein 41-jähriger Citroen-Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach zum Erliegen. Der 41-Jährige blieb unverletzt und konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Der Test ergab einen Wert von rund 0,9 Promille. Zudem war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, sein Fahrzeug nicht ordnungsgemäß versichert und zu guter Letzt waren beide Vorderreifen gänzlich abgefahren. Gegen den 41-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.