• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: 11-Jährige in StraBa belästigt

vor 6 Monaten in Lokales
1605625352fahrplan haltestelle strarenbahn fh
Foto: Funkhaus Würzburg

Ein 39-Jähriger soll am Montag ein 11 Jahre altes Mädchen in einer Würzburger Straßenbahn belästigt haben. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte der Mann geschnappt werden. Der Mann soll in der Linie 3 versucht haben, dem Mädchen das Handy abzunehmen, danach habe er sie unsittlich berührt. Das Mädchen wandte sich an den Straßenbahnfahrer. Der hielt sofort an der Haltestelle Heriedenweg an, der 39-Jährige versuchte zu flüchten. Allerdings ohne Erfolg - ein anderer Fahrgast sprintete rund 100 Meter hinter ihm her, dann gelang es ihm, den 39-Jährigen zu stoppen und festzuhalten bis die Polizei vor Ort war.