• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Autos müssen von der Talavera

vor 5 Monaten in Lokales
1606994444282783 original r b by gabi schoenemann pixelio de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de

Die Stadt Würzburg appelliert an Autobesitzer, die auf der Talvera parken. Dort stünden aktuell noch rund 100 Fahrzeuge im eingeschränkten Halteverbot. Sie blockieren genau die Stelle, an der das Corona-Impfzentrum aufgestellt wird. Die Besitzer werden aufgefordert, ihre Autos wegzufahren. Anderenfalls werde ab Freitagmorgen, 6 Uhr abgeschleppt. Das kostet dann mindestens 100 Euro für das Abschleppen und 25 Euro für den Parkverstoß.Das Parkverbot im südöstlichen Teil der Talavera (zwischen Luitpoldstraße, Mainaustraße und Talaveraschlösschen) gilt seit Donnerstagmorgen. Im Lauf des Donnerstags finden aber noch Vermessungsarbeiten statt, noch nicht der direkte Aufbau.