• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Busverkehr in der Stadt rollt wieder an

vor 4 Monaten in Lokales
16127723401601005221bus fahrend foto fh
Foto: Funkhaus Würzburg

Durch den Wintereinbruch in Würzburg konnten am Montagmorgen keine Busse in der Stadt fahren - das ist laut WVV jetzt vorbei. Seit etwa neun Uhr ist der Busverkehr wieder aufgenommen worden. Trotzdem werde es noch einige Zeit dauern, bis die Busse wieder nach dem regulären Fahrplan unterwegs sind. Einige Streckenabschnitte, besonders in den Höhenlagen, seien noch nicht befahrbar, so die WVV. Hier kann es deshalb zu Umleitungen kommen. Man gehe aber davon aus, dass die Einschränkungen im Laufe des Tages verschwinden und dann alles wieder nach Plan läuft, heißt es in einer Mitteilung.