• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Drogen-Verfahren gegen drei Männer

vor 4 Monaten in Lokales
1610975553cannabis quelle polizeiliche kriminalprrvention der lrnder und des bundes
Foto: Polizei

Wegen verschiedener Drogendelikte wird aktuell gegen drei Männer aus Würzburg ermittelt. Unter anderem geht es um Drogenanbau, aber auch den Besitz von mehreren hundert Gramm Marihuana und Haschisch. Zunächst war ein 27 Jahre alter Mann mit einer kleinen Menge Marihuana erwischt worden, in seiner Wohnung fand sich dann eine Aufzuchtanlage mit neun Cannabispflanzen.Außerdem ergaben sich Hinweise auf zwei weitere 25 und 36 Jahre alte Männer. Bei den beiden wurden insgesamt ein dreiviertel Kilo Haschisch und Marihuana sichergestellt, außerdem mehrere tausend Euro Bargeld. Es wird nun geprüft ob das Geld aus Drogengeschäften stammt.