• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Flucht vor Polizei - Audi-Fahrer rast durch den Landkreis

21.02.2021, 12:42 Uhr in Lokales
161390733626 08 20 polizeiauto stau
Foto: Funkhaus Würzburg

Waghalsig, viel zu schnell und auf der Flucht vor der Polizei ist am Samstagabend ein Autofahrer durch den Landkreis Würzburg gerast. Der Mann war mit über 160 Sachen im Baustellenbereich auf der A3 bei Randersacker in Richtung Frankfurt unterwegs, als die Beamten auf ihn aufmerksam wurden. Offenbar ahnte der rasante Audi-Fahrer, dass er von der Polizei beobachte wurde: Er verließ die Autobahn an der Anschlussstelle Heidingsfeld, beschleunigte seinen Wagen erneut stark und versuchte auf der B19 in Richtung Giebelstadt zu entkommen. Anschließend raste er über die Bergstraße in Richtung Lindflur - dort endete die wilde Fahrt.Gegen den Audi-Fahrer wird jetzt unter anderem wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens ermittelt. Zeugen, die das Auto gesehen haben oder sogar durch die Fahrweise gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried in Verbindung zu setzen.