• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Schwerer Unfall mit Auto und E-Bike

26.11.2020, 11:54 Uhr in Lokales
16063881721598262034polizei fh
Foto: Funkhaus Würzburg

Am Mittwochmittag ist es in der Veitshöchheimer Straße in Würzburg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Auf Höhe des Neuen Hafens war ein 32-jähriger Seat-Fahrer auf dem Einfädelstreifen in Richtung Würzburg unterwegs. Der E-Bike-Fahrer wollte dort die Straße überqueren und übersah das heranfahrende Auto. Der Autofahrer bemerkte dies und versuchte auszuweichen. Einen Zusammenstoß mit dem 53-jährigen Pedelec-Fahrer konnte er aber nicht verhindern. Der Fahrradfahrer stürzte und wurde dabei schwerverletzt. Er kam in ein Krankenhaus. Wie hoch der Schaden am Auto ist, ist noch unklar. Ein Gutachter soll jetzt den genauen Unfallhergang klären.