• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Unfall auf B8 mit Eingeklemmten

12.02.2021, 08:39 Uhr in Lokales
1613115655polizeiauto blau 1 fh 2018
Foto: Funkhaus Würzburg

Einen Unfall mit einer eingeklemmten Person hat es am Freitagmorgen stadtauswärts auf der B8 zwischen Würzburg und Kitzingen gegeben. Auf Höhe des Greinbergknotens ist ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinabgerutscht. Anschließend wählte der Fahrer selbst den Notruf, so die Berufsfeuerwehr in einer Mitteilung. Der Betroffene gab an, im Auto eingeklemmt zu sein. Die angerückte Feuerwehr konnte ihn aber schnell befreien. Der Mann kam zur Untersuchung in eine Klinik. Die Unfallstelle wurde abgesichert und das Auto jetzt geborgen. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen.