• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Zellingen: Nach tödlichem Unfall - Polizei sucht Zeugen

vor einem Monat in Lokales
Polizeiauto vorne A4

Nach dem tödlichen Unfall am Mittwochmorgen bei Zellingen sucht die Polizei dringend nach Zeugen. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte ein 19-Jähriger Opel-Fahrer beim Überholen Gegenverkehr übersehen – es kam zu einem Unfall mit vier Fahrzeugen. Der 19-Jährige starb, zwei andere Autofahrer wurden schwer verletzt. Möglicherweise war der Opel-Fahrer schon vor dem Unfall durch seinen Fahr-Stil aufgefallen. Die Polizei in Karlstadt sucht hier nach Zeugen. Von Interesse ist vor allem ein Autofahrer: er soll an der Unfallstelle angehalten und gesagt haben, er habe schon vor dem Unfall Beobachtungen gemacht. Diesen Zeugen sucht die Polizei dringend.