• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Zellingen: Nach tödlichem Unfall - Polizei sucht Zeugen

11.03.2021, 16:22 Uhr in Lokales
Polizeiauto vorne A4
FOTO: Funkhaus Würzburg

Nach dem tödlichen Unfall am Mittwochmorgen bei Zellingen sucht die Polizei dringend nach Zeugen. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte ein 19-Jähriger Opel-Fahrer beim Überholen Gegenverkehr übersehen – es kam zu einem Unfall mit vier Fahrzeugen. Der 19-Jährige starb, zwei andere Autofahrer wurden schwer verletzt. Möglicherweise war der Opel-Fahrer schon vor dem Unfall durch seinen Fahr-Stil aufgefallen. Die Polizei in Karlstadt sucht hier nach Zeugen. Von Interesse ist vor allem ein Autofahrer: er soll an der Unfallstelle angehalten und gesagt haben, er habe schon vor dem Unfall Beobachtungen gemacht. Diesen Zeugen sucht die Polizei dringend.