• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Zell am Main: Hilfe für obdachlose Familie nach Brandstiftung

19.01.2023, 16:00 Uhr in Stadtgespräch
Nadja und Flavio Betterplace me
FOTO: BETTERPLACE.ME

Die Spendenbereitschaft ist groß für Nadja & Flavio, die nach dem Wohnhausbrand im Sommer 2022 in Zell ihr Zuhause verloren haben.

Wie schon berichtet, wurde das Haus ihrer Eltern, das sie mit ihrem Sohn bewohnt, während ihres Urlaubs in Brand gesetzt - der Täter wurde im Januar für die Brandstiftung verurteilt.

Die Spendenbereitschaft ist hoch - und Ihr könnt auch mithelfen!

Nadja steht mit ihren Eltern vor den Trümmern ihrer Existenz „die ihre Eltern jahrzehntelang aufgebaut haben“, so ihr Bruder im Radio Gong Interview. Die ganze Familie freut sich über die vielen Sachspenden die schon eingegangen sind und über die Spendenaktion, die auf der Plattform betterplace.me gestartet wurde.

Bis heute sind schon 16.000 Euro an Spenden zusammengekommen - Ziel sind 300.000 Euro. Den Link zur Spende findet ihr hier.