Moderation

Steckbrief von André Kessler

Name: Kessler
Vorname: André

Sternzeichen: Stier

Sendezeit: Mo.-Fr. 16-21 Uhr + Sa. 6-12 Uhr

E-Mail: andre.kessler@meincharivari.de

Meine Aufgaben bei Charivari: Meine Frau sagt immer: dumm labern
Ich komme aus: Gießen (Hessen) – bin ein Neigschmeckter
Meine Hobbies: Singen, Tanzen, Sprechen, Schlagzeug und Saxophon spielen
Lieblingsessen / Getränke: Lasagne / Bier
Mein Lieblingslied auf Charivari: Music was my first love…. „John Miles – Music“
Daran erkennt man mich: Lockige Haare, große Ohren
Radio ist für mich: … Leidenschaft
Wie kamst du zum Radio: über ein Praktikum bei einem Sender in Frankfurt – Daniel Pesch war da Morningshow-Moderator
Mein Leben vor Charivari: Sinnlos
Meine Schwächen: Dumm labern
Meine Stärken: Dumm labern
Das geht mir gegen den Strich: Unordnung
Das will ich unbedingt noch in diesem Leben machen: Eine große TV-Show moderieren
Mein Motto: Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus
Das wollte ich früher mal werden: Millionär – und sollte das nicht klappen, wollte ich mir eine Millionärin angeln (hat beides nicht funktioniert)
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann: Dass die Menschen, die ich liebe, mindestens genau so lange leben, wie ich
Mein Lieblingsplatz in Mainfranken: zu Hause
Wen ich gerne mal persönlich treffen möchte: Thomas Gottschalk..noch einmal..als Kind hat er mir mal einen Gameboy in einem seiner Sendungen geschenkt