Redaktion / Wetter

Steckbrief von Andy Neumaier

Name: Neumaier
Vorname: Andy

Sternzeichen: Steinbock

Sendezeit: immer das Tageswetter

E-Mail: info@meteototal.com

Meine Aufgaben bei Charivari:  Ich mach viel Wind um alles, und ausm Fenster guggen!
Ich komme aus:  Main- Tauber- Kreis
Meine Hobbies:  Seit ich Wettermann geworden bin, hab´ ich keine Hobbies mehr *schluchz* Naja doch: Reisen!
Lieblingsessen / Getränke:  Deftige Rouladen, Klöße, Rotweinsoße, Gin- Tonic und a gscheid´s Seidl
Mein Lieblingslied auf Charivari:  Blame it on the weatherman
Daran erkennt man mich:  Dass die Schuhe nie zum Outfit passen, sollen ja aber auch auffallen
Radio ist für mich:  Ein Chillout- Medium
Wie kamst du zum Radio:  Durch täglich gesunde und ausgewogene Ernährung, Wasser, und viel Vitamin – B! 😉
Mein Leben vor Charivari:  Hab ich vergessen
Meine Schwächen:  Ungeduld
Meine Stärken:  Sicher nicht meine auf 175cm und 68kg gestreckten Muckis
Das geht mir gegen den Strich:  Intrigen!
Das will ich unbedingt noch in diesem Leben machen:  3 Wochen Tornadojagd im mittleren Westen, und damit mein ich nicht Koblenz!
Mein Motto:  Ned zu schnell, sonst musst Du kotzen!
Das wollte ich früher mal werden:  Schwede
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann:  Geld natürlich
Mein Lieblingsplatz in Mainfranken:  Stadtstrand WÜ im Sommer!
Wen ich gerne mal persönlich treffen möchte:  Papst Franziskus