Die Polizei sucht Zeugen nach einer sexuellen Belästigung im Würzburger Stadtteil Grombühl. Eine 17-Jährige war am Dienstagnachmittag zwischen 17 und 17.15 Uhr auf den Stufen der Kirche St. Joseph in der Matterstockstraße von einem Unbekannten angesprochen worden. Der Mann bedrängte die Frau verbal und versuchte sie zu sexuellen Handlungen zu bewegen, so die Polizei. Offenbar flüchtete der Mann dann wegen Passanten. Der Mann war etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte dunklere Haut und längere Haare mit Rasta-Zöpfen. Auffällig war eine Zahnlücke im Bereich der Schneidezähle. Er sprach gebrochenes Deutsch und bruchstückhaftes Englisch. Er trug eine Einkaufstasche mit der Aufschrift „NORMA“ bei sich. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 09317457-2230 entgegen.
Anzeige
<< Zurück zur Übersicht
MARLON ROUDETTE - NEW AGE
Cover
MARLON ROUDETTE
NEW AGE
Moderator