Dieses Anhalterpärchen hätte ein Mann aus Neuendorf im Landkreis Main-Spessart wohl lieber nicht mitgenommen. Ein junges Paar hatte ihn am Freitagabend angesprochen und gebeten, es in eine Apotheke nach Lohr zu fahren. Unterwegs wollte das Pärchen dann noch einen Zwischenstopp in der „Weisenau“ einlegen und ließen den Fahrer einige Zeit warten. Weil die beiden danach nicht mehr genau wussten, wohin sie eigentlich wollten, hielt der Fahrer wieder an. Daraufhin wurde der männliche Fahrgast aggressiv und schlug nach dem Fahrer. Anschließend stieg das Paar aus und warf mehrere Steine gegen das Auto. Dann flüchteten die beiden. Der Mann wurde nicht verletzt, am Auto entstand ein Schaden von 1000 Euro. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
<< Zurück zur Übersicht
TERENCE TRENT D'ARBY - SIGN YOUR NAME
Cover
TERENCE TRENT D'ARBY
SIGN YOUR NAME
Moderator