Ein Rollerfahrer ist am Montagnachmittag in Kitzingen vor der Polizei geflüchtet. Der 16-jährige war den Beamten zwischen dem Marshall-Heights-Ring und der B8 aufgefallen. Als er kontrolliert werden sollte drückte er aufs Gas und fuhr davon. Dabei ignorierte er ein Anhaltesignal, das Martinshorn und eine Ansprache über den Lautsprecher der Polizisten. Die Verfolgungsjagd führte sogar durch die Reben in den Weinbergen. Die Polizisten folgten zu Fuß. Dort konnte der Junge gestoppt und kontrolliert werden. Dabei kam heraus, dass er keinen Führerschein hat und der Roller nicht versichert war. Der Roller wurde sichergestellt und der Junge musste von seiner Mutter von der Dienststelle abgeholt werden. Gegen ihn wird wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und einem Vergehen nach dem Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.
<< Zurück zur Übersicht
ENRIQUE IGLESIAS - RHYTHM DIVINE
Cover
ENRIQUE IGLESIAS
RHYTHM DIVINE
Moderator