In der Region treten weiter nur vereinzelt Corona-Infektionen auf: Am Mittwoch sind aus Würzburg drei neue Fälle gemeldet worden. Insgesamt ist das Virus hier bei 874 Personen nachgewiesen worden. 754 Personen davon sind wieder gesund. Akut erkrankt sind derzeit noch 61 Würzburger. Häuslicher Quarantäne ist für 83 Menschen angeordnet, für 2.549 hat diese schon geendet. Keine neuen Fälle sind Main-Spessart, Kitzingen und Schweinfurt aufgetreten. In Main-Spessart stagnieren die nachgewiesenen Infektionen bei 150. Fast alle, 142, sind wieder gesund. Krank sind noch zwei Personen. Unter häuslicher Quarantäne stehen noch 12 Menschen. In Kitzingen gibt es weiterhin 188 Corona-Infektionen. 180 hiervon gelten als geheilt. Gegen die Viruserkrankung kämpfen noch fünf Menschen. Häusliche Quarantäne ist derzeit für 28 Personen angeordnet worden. Weiter sind auch 681 Corona-Fälle in Schweinfurt aufgetreten. Ein Großteil davon, 601, gilt als gesund. 38 Menschen sind derzeit noch krank. 103 Personen stehen noch unter häuslicher Quarantäne. Insgesamt gibt es jetzt 1.893 Corona-Fälle in der Region.
<< Zurück zur Übersicht
PAT BENATAR - WE BELONG
Cover
PAT BENATAR
WE BELONG
Moderator