Ein brennender LKW hat am Dienstagabend für Behinderungen auf der A3 gesorgt. Kurz vor der Abfahrt Marktheidenfeld (Fahrtrichtung Nürnberg) hat ein Laster, der mit Sägemehl beladen war, Feuer gefangen. Verletzt wurde niemand. Der 36 Jahre alte Fahrer des Lkw habe den Brand bemerkt und dann das Fahrzeug am Fahrbahnrand bei Marktheidenfeld abgestellt, sagte ein Polizeisprecher. Er konnte den Lastwagen unverletzt verlassen. Rund 100 Einsatzkräfte mussten immer wieder Glutnester im Innern des Lasters löschen. Dazu musste die Ladung Stück für Stück abgeladen und separat gelöscht werden. Ursache für das Feuer war nach bisherigen Erkenntnissen ein technischer Defekt. Die Aufräumarbeiten dauerten bis kurz nach 2 Uhr in der Nacht.
Anzeige
LEWIS CAPALDI - SOMEONE YOU LOVED
Cover
LEWIS CAPALDI
SOMEONE YOU LOVED
Moderator