• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Jetzt gibt´s was auf die Ohren – mit dem Charivari Webradio

Höre Charivari Würzburg doch einfach über das Internet – weltweit. Von Volkach bis Vancouver, von Wiesenfeld bis Washington.

Radio Charivari live hören

Hier kannst du jederzeit Radio Charivari Würzburg live weltweit hören. Klicke bitte auf den Link, um die Übertragung zu starten.

Hier der Direktlink für Dein Webradio:

AAC: http://meinchari.de/livestream

MP3: http://meinchari.de/livestreammp3

M3U-AAC:http://frontend.streamonkey.net/charivari-live/aac-stream.m3u

M3U-MP3:http://frontend.streamonkey.net/charivari-live/mp3-stream.m3u


Webradio starten

Webradio starten

Charivari Classic Rock hören

Der Charivari Classic Rock Channel ist das neue 24-Stunden-Webradio. Hier hörst du die besten Lieder aus dem "Classic Rock" Musik-Genre auf Charivari.

Hier der Direktlink für Dein Webradio:

AAC:http://meinchari.de/classicrock

MP3:http://meinchari.de/classicrockmp3

M3U-AAC:http://frontend.streamonkey.net/charivari-classicrock/aac-stream.m3u

M3U-MP3:http://frontend.streamonkey.net/charivari-classicrock/mp3-stream.m3u

Charivari Classic Rock starten

Charivari Classic Rock starten

Charivari Würzburg auch auf Deiner Alexa!

Du kannst uns in der Alexa App unter dem Namen „Charivari Würzburg“ finden und abspielen. Natürlich geht es ganz einfacher und du kannst die Sprach-Aktivierung deiner Alexa nutzen: Einfach „Alexa, spiele Charivari Würzburg“ sagen.

Hier die Aufrufe in der Übersicht

• Alexa, spiele Charivari Würzburg.
• Alexa, spiele Charivari Classic Rock.


Probleme bei der Nutzung von Alexa

Unser früherer Skill ist nicht mehr aktiv. Amazon hat unsere Streams nun direkt in seinen Katalog aufgenommen und ihr könnt nun Radio Charivarti direkt über Alexa hören. Ab sofort ist keine lästige Installation mehr nötig.

Solltet ihr unseren Skill benutzt haben und die hier genannten Aufrufe führen euch nicht zu unserem Stream, kann es unter Umständen hilfreich sein, einmalig den bereits in der Vergangenheit verwendete Skill zu deaktivieren.

Hierzu sagt ihr einfach den Befehl: „Alexa, lösche Skill“. Hierauf fragt euch Alexa, welchen Skill ihr löschen möchtet und ihr wählt „Radio Charivari Würzburg.“. Im Anschluss könnt ihr den Stream einfach mit dem Befehl „Alexa, spiele Charivari Würzburg“ starten.


Bei Fragen oder Problemen schreib uns gerne auch eine E-Mail an [email protected].

Powered by streaMonkey GmbH

Charivari live im Internet wird dir dank unserer Zusammenarbeit mit der streaMonkey GmbH ermöglicht. Zur Finanzierung werden teilweise Werbeanzeigen vor dem Start des Webradios abgespielt. Das Webradio startet danach automatisch.

Bei Fragen und Problemen zum Webradio-Emfang helfen wir gerne weiter. Einfach eine Mail mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung an [email protected] schicken.

Powered by
streaMonkey GmbH zur Homepage