Moderation

Steckbrief von Charlie Rösch

Name: Rösch
Vorname: Charlie

Sternzeichen: Krebs

Sendezeit: Sonntag – Donnerstag 22h bis 24h

E-Mail: charlie.roesch@meincharivari.de

Meine Aufgaben bei Charivari: Moderator
Ich komme aus: Einem lauschigen Ort in der Nähe von Bad Kissingen. Mein Geburtshaus dient mittlerweile als Wallfahrtsort
Meine Hobbies: Radio, Fußball, Kino, Reisen und mein Verein Schalke 04
Lieblingsessen / Getränke: saftiges Steak, einen riesen Eisbecher, Melonen-Bowle mit ganzen Früchten.
Mein Lieblingslied auf Charivari: ALLE
Daran erkennt man mich: Das man mich nicht erkennt. Optimales Radio Gesicht.
Radio ist für mich: Radio ist für mich nach wir vor, dass spannenste und schnellste Medium der WELT, dass einen jeden Tag aufs Neue begeistert.
Wie kamst du zum Radio: Die haben mich mit Richard Gere verwechselt, obwoh ich behauptet habe ich wäre Bratt Pitt.
Mein Leben vor Charivari: Zirkus-Direktor und Mikro-Domteur.
Meine Schwächen: Meine Stärken
Meine Stärken: Meine Schwächen
Das geht mir gegen den Strich: Intoleranz und bornierte Menschen.
Das will ich unbedingt noch in diesem Leben machen: Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld.
Mein Motto: Gib niemals auf, bevor der Kampf vorbei ist.
Das wollte ich früher mal werden: Erst Fußballprofi und der Traumberuf Radiomoderator.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann: Einen Zauberstab der Wünsche erfüllt.
Mein Lieblingsplatz in Mainfranken: Auf dem Nikolaushof bei schönem Wetter, noch schöner mit netten Menschen.
Wen ich gerne mal persönlich treffen möchte: Howard Stern, Wolfmann Jack (geht leider nicht mehr). Hugh Laurie (Dr. House) gegen Jennifer Anniston hätte ich auch nichts einzuwenden. Robbie Williams ist für mich der beste Entertainer der Welt.