Redaktion

Steckbrief von Christina Schneider

Name: Schneider
Vorname: Christina

Sternzeichen: Jungfrau

 

E-Mail: christina.schneider@meincharivari.de

Meine Aufgaben bei Charivari: Redaktion & „Wein-Reporterin“
Ich komme aus: Nordheim am Main
Meine Hobbies: Backen, schwimmen, Golf spielen, Weinfeste besuchen
Lieblingsessen / Getränke: Rumpsteak, Spaghetti Bolognese, Kaiserschmarrn, deutscher/ fränkischer Wein
Mein Lieblingslied auf Charivari: Hungry Eyes von Eric Carmen
Daran erkennt man mich: „HalloOoo“, wenn ich einen Raum betrete
Radio ist für mich: „Liebe auf den zweiten Blick“
Mein Leben vor Charivari: Psychologie-Studentin, Fränkische Weinkönigin und Deutsche Weinprinzessin
Meine Schwächen: Trockenbeerenauslesen, Eiswein und Oreocreme
Meine Stärken: Zuhören; mich für Dinge und Menschen einsetzen, die mir wichtig sind; in jedem Menschen etwas Gutes sehen; mein Ehrgeiz
Das geht mir gegen den Strich: Unehrlichkeit, Ungerechtigkeit, Arroganz, Ignoranz
Das will ich unbedingt noch in diesem Leben machen: Mutter werden
Mein Motto: Auf jedes Ende folgt ein Anfang!
Das wollte ich früher mal werden: Erst Weinprinzessin, dann Weinkönigin und dann Mutter
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann: würde ich mir gut überlegen, was…
Mein Lieblingsplatz in Mainfranken: Vogelsburg bei Volkach, Hofgarten der Residenz in Würzburg
Wen ich gerne mal persönlich treffen möchte: