Moderation

Steckbrief von Daniela Hofmann

Name: Hofmann
Vorname: Daniela

Sternzeichen: Widder

Sendezeit: Moderation am Wochenende

E-Mail: daniela.hofmann@meincharivari.de

Meine Aufgaben bei Charivari: Moderation am Wochenende
Ich komme aus: Gochsheim – ca 5 km südöstlich von Schweinfurt
Meine Hobbies: Familie und Freunde, im Mix mit Sport und guter Musik und das bestenfalls am Strand von Miami Beach
Lieblingsessen / Getränke: FLEISCH! Am liebsten vom Angus-Rind, medium mit Kräuterbutter und Speckbohnen. Gerne auch komibiniert mit einem kühlen Kristallweizen + Zitrone!
Mein Lieblingslied auf Charivari: Jessie von Joshua Kadison
Daran erkennt man mich: Mützen- und Hüte-Faible
Radio ist für mich: wie Schinkenudeln zum Frühstück – Einfach klasse!
Wie kamst du zum Radio: Durch ein Interview bei Radio Primaton. Man hat mir damals spontan ein Volontariat angeboten. Zum Glück – Denn jetzt weiß ich was ich machen möchte, bis ich alt und grau bin 🙂
Mein Leben vor Charivari: 4 Jahre bei Radio Primaton am Mikrofon, auf heimischen Bühnen und mitten unter Ihnen. Für Charivari habe ich dann einen Job bei Antenne Bayern in Ismaning abgelehnt und bin jetzt überglücklich, weiterhin hier in meiner Heimat zu funken.
Meine Schwächen:
Meine Stärken:
Das geht mir gegen den Strich: Unzuverlässigkeit und Ideologie
Das will ich unbedingt noch in diesem Leben machen: Motorradführerschein und einen alten VW-Bus kaufen.
Mein Motto: keep calm and carry on!
Das wollte ich früher mal werden: Fußballprofi, wie alle Buben in meiner Klasse 🙂 hätte sogar fast geklappt!
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann: würde ich gerne mal in der Formel 1 mitmischen, und den Jungs dort zeigen wie gut Frauen Autofahren können!
Mein Lieblingsplatz in Mainfranken: Ganz weit oben – Auf der Steinburg
Wen ich gerne mal persönlich treffen möchte: P!nk