• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Ausbildung Kaufmann*frau (m/w/d) im Einzelhandel

Zum 01.09.2024 bieten wir Ausbildungsplätze für eine Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau - im Einzelhandel. (ein Einstieg ist auch früher möglich)

FX-Sports - Fahrradfachgeschäft in Höchberg und Würzburg (Posthalle) - ist seit über 10 Jahren für seine kompetente Beratung sowie seine fachmännischen Reparaturen in der hauseigenen Werkstatt bekannt.


BEI UNS DREHT SICH DEIN ALLTAG RUND UMS RAD. DU ERLANGST EIN BREITES FACHWISSEN ÜBER BIKES UND ZUBEHÖR ALLER ART

Sowohl intern mit den Mitgliedern deines Teams als auch mit Kunden sind deine kommunikativen Fähigkeiten gefragt. Mitbringen solltest du zu uns vor allem Teamgeist, ein offenes und freundliches Wesen, Spaß am Umgang und der Beratung von Menschen sowie dementsprechend ein gewisses Einfühlungsvermögen. Ebenso sind Zuverlässigkeit, Engagement und natürlich Fahrradaffinität gefragt.

Du lernst: Kundenberatung und Verkaufsstrategien, das Erstellen von Angeboten, Kaufverträgen und Rechnungen, Marketing: Warenpräsentation/-bereitstellung, den Umgang mit dem Kassensystem, Warenbestellung/-annahme/-lagerung.

Den Laden kennst du, wie deine Westentasche - in puncto Bikes und Zubehör macht dir so leicht niemand etwas vor. Dein Tätigkeitsfeld erstreckt sich von aktiver Präsenz im Ladengeschäft über das Warenlager bis hin zu Büroarbeiten.

Wir bilden dich dual - im Betrieb und in der Berufsschule - nach IHK Standard aus. Das passt? Super! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Die Ausbildung dauert 3 Jahre.


Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

An:

Felix Schmitt [email protected]Tel:0152-55351996


Zum 01.09.2024 bieten wir Ausbildungsplätze für eine Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau - Einzelhandel. (ein Einstieg ist auch früher möglich)


FX-Sports - Fahrradfachgeschäft in Höchberg und Würzburg (Posthalle) - ist seit über 10 Jahren für seine kompetente Beratung sowie seine fachmännischen Reparaturen in der hauseigenen Werkstatt bekannt.