• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)


Du suchst einen zukunftssicheren und systemrelevanten Beruf, aber Regale einräumen ist dir zu wenig?
Dann komm zu uns und beginne Deine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in einer der traditionsreichsten Arztpraxen Würzburgs. Obwohl unsere Praxis bereits seit über 50 Jahren existiert, sind wir alles andere als altmodisch und eingestaubt. Als moderne Hausarztpraxis versorgen wir Menschen jeden Alters aus Würzburg und der Umgebung auf höchstem Niveau – von der ganz normalen Sprechstunde wie vor 50 Jahren, bis hin zur Videosprechstunde übers Smartphone. Neben unserem Job als Hausärzte sind wir aber auch eine Spezialpraxis für alle Menschen mit Diabetes-Erkrankungen. Von der Betreuung schwangerer Frauen, über eine Insulinpumpentherapie, bis hin zur Implantation von Sensoren unter die Haut zum Blutzuckermessen, bieten wir unseren Diabetespatientinnen und -patienten alles an, was die moderne Medizin zu bieten hat. Abwechslung ist hier garantiert!

Wenn Du also etwas wirklich sinnvolles tun willst, Spaß am Umgang mit Menschen hast und gerne Teil eines eingespielten Teams werden willst, dann bewirb Dich für das kommende Ausbildungsjahr unter horn@horn-praxis.de oder schick uns Deine Unterlagen per Post an:

Praxis Dres. Horn, Durchholz, Sengenberger
Arndtstrasse 26
97072 Würzburg
www.horn-praxis.de