• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Auszubildender zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Auszubildender zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle? Dann bist Du bei uns, der Beamtenversorgung leicht gemacht, genau richtig!

Wir sind ein regionaler Versicherungsmakler mit Sitz in Würzburg und bieten Dir eine moderne und fortschrittliche Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Während Deiner Ausbildung entscheidest Du Dich für Deinen Schwerpunkt, wodurch Du die Möglichkeit hast in verschiedenste Teilbereiche der Versicherungsbranche einzutauchen. Du könntest als Verkäufer im Vertrieb tätig sein und täglich Kunden helfen ihre passende Versicherung zu finden. Oder Du bist als Support im Backoffice beschäftigt und kümmerst Dich um die Organisation und Abwicklung.

Wir von der Beamtenversorgung leicht gemacht sind seit mehreren Jahren auf Beamte spezialisiert und haben dadurch ein sehr zuverlässiges und freundliches Kundenklientel. Über unsere Branchenerfahrung und -kontakte können wir Dir alles bieten, was Du für einen erfolgreichen Start in Deine Karriere benötigst.

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schaue gerne auf unserer Website vorbei oder melde Dich direkt per Mail/Telefon bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

BVLG GmbH - Beamtenversorgung leicht gemacht

Ludwigstraße 18
97070 Würzburg

Zentrale Rufnr.: +49 (0) 931 260 272 20

WhatsApp-Nr.: +49 (0) 176 452 675 54
E-Mail: info@diebeamtenversorgung.de
Web: www.diebeamtenversorgung.de