• Radio Charivari
  • Tel 0800 - 30 80 700
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Friseur/Friseurmeister m/w/d

Für mein Friseurgeschäft in Rottendorf suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahren Friseur, eine erfahrene Friseurin, welche/r sein/ihr Handwerk versteht und alle klassischen sowie modernen Friseurdienstleistungen sicher und professionell beherrscht.

Wir sind ein top modernes Friseurgeschäft und arbeiten mit der exklusiven Firma La Biosthetique. Wir haben es uns zur Aufgaben gemacht, unseren Kunden ein perfektes Wohlfühlerlebnis während ihres Aufenthaltes zu bieten. Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit hat bei uns ebenso einen großen Stellenwert. Teamwork ist für uns selbstverständlich, wir arbeiten gemeinsam auf Augenhöhe.

Zu vergeben ist eine Vollzeitstelle bei einer aktuellen 4-Tage Woche, gerne auch nach Vereinbarung. Übertarifliche Vergütung. Das Alter spielt keine Rolle - solange Du liebst was du tust und dich bei uns wohlfühlst.

Ich biete Dir

• Festanstellung
• 4-Tage Woche
• attraktive Mitarbeiter-Rabatte
• individuelle Urlaubsgestaltung
• persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
• uvm.

Hast du Lust, uns mit deiner Kreativität und Leidenschaft zum Beruf zu vervollständigen? Dann bin ich gespannt auf deine Bewerbung!
Schreib mir auch gerne eine E-Mail, ruf an oder komm einfach vorbei, schau Dir unserer Team an und fühl Dich bald schon zuhause bei
Theresa Hair&Beauty

Theresa Hair&Beauty
z.H.Theresa Youssef-Demirok
Hofstraße 4
97228 Rottendorf

Tel.: 09302/9897444

E-Mail: [email protected]

*Besuche uns gerne auf Instagram, um Dir einen ersten Eindruck zu verschaffen.